Hypnosetherapie

Hypnosetherapie

Wenn der Verstand nicht ausreicht

 

Mit dem Verstand und dem Bewusstsein lässt sich manches nicht ändern. Denn auch, wenn du es verstehst, so gibt es Dinge, die sich dennoch nicht verändern. Es scheint, als würde etwas Tieferes die Veränderung blockieren. Dir fehlt der Zugang zu deinem Unterbewusstsein.

In tieferen Ebenen wirken 

Mit tiefer Entspannung öffnen wir die Tür zum Unterbewusstsein und können Blockaden und Ängste verstehen und wir können dorthin schauen, wo es schmerzt. Heilung beginnt in der Tiefe.

Trau dich, den Schmerz anzunehmen und Heilung zuzulassen, lass uns an die Wurzeln der Ursache gehen. In diesem Entspannungszustand werden Außenreize kaum wahrgenommen. Du fokussierst dich auf dein Inneres.

Hypnosetherapie Motivation

Wie fühlt sich Hypnose an? Ich würde es so beschreiben:

Du sitzt gemütlich im Sessel, bist total entspannt. Alles um dich herum ist dir ganz egal, du könntest jederzeit aufstehen, aber du bist zu faul dazu…