Termin buchen

Hier kannst du deinen Termin ganz einfach online buchen.

Wähle das für dich passende Angebot aus, um deinen Termin jetzt zu buchen.

Erstgespräch Psychotherapie

  • Dauer 60 min
  • Kosten 90€
  • Gespräch mit ausführlicher Anamnese und Zielsetzung

Paartherapie

  • Dauer 90 min
  • Kosten 135€
  • Gespräch mit ausführlicher Problemanalyse und gemeinsamer Zielsetzung

Online gebuchte Termine sind verbindlich. Bei Nichterscheinen oder kurzfristiger Absage (innerhalb von 24 Stunden vor Termin) erlaube ich mir den gesamten Preis der Sitzung in Rechnung zu stellen.

Bei erfolgreicher Terminbuchung erhälst du eine Bestätigung per e-Mail. Sollte die Bestätigung nicht innerhalb kürzester Zeit bei dir ankommen, nimm bitte nochmal telefonisch oder per e-Mail Kontakt zu mir auf.

Für die Teilnahme an einem Präventionskurs ruf mich bitte an oder schreib mir über das Kontaktformular, dann melde ich mich bei dir.