Präventionskurse/ Entspannungskurse

Präventionskurse/ Entspannungskurse

Probleme lösen, bevor sie entstehen

Angespannt und gestresst

Bist du gestresst, klagst über innere Unruhe, kannst nicht schlafen, hast im Alltag keine Zeit für dich selbst und hast das Gefühl, dass du Entspannung gar nicht mehr zulassen kannst? Belasten dich bereits körperliche Symptome wie Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen? Auch dein Magen und Bauch rebellieren bereits?

Durchatmen und dem Alltag entfliehen

In Gruppenkursen mit max. 7 Teilnehmern biete ich autogenes Training und progressive Muskelrelaxation an. Mit diesen Werkzeugen lernst du, Entspannung zuzulassen. In der Gruppe geht es viel leichter, dir deine eigene Zeit zum Entspannen zu nehmen. Du kannst vollkommen abschalten und deinen Alltag vergessen.

Angebot Entspannungskurse Präventionskurse Krankenkasse

Wichtige Informationen:

  • 8 Unterrichtseinheiten
  • Preis 120€
  • gesetzlich Versicherte haben zweimal im Jahr einen Anspruch auf einen Präventionskurs, bezuschusst von den Krankenkassen von min. 80% bei regelmäßiger Teilnahme
  • AOK- Versicherte können bei mir über das Gutscheinsystem ihrer Krankenkasse kostenlos teilnehmen