Paartherapie/ Paarberatung

Paartherapie/ Paarberatung

Vom Du und Ich zurück zum Wir

Von gemeinsam einsam …

Fühlst du dich in deiner Paarbeziehung einsam? Traurig? Überfordert? Missverstanden? Kommt es immer häufiger zu Stille? Streit und Konflikten?

Gibt es kaum noch Nähe? Herrscht klirrende Eiszeit? Fühlst du dich nicht wertgeschätzt? Gab es bereits Seitensprünge oder zumindest den Gedanken daran?

… zu gemeinsam verbunden

Ich biete euch einen geschützten und neutralen Raum. Was es von euch braucht, ist Bereitschaft für eine offene, ehrliche und authentische Kommunikation. Wir schauen gemeinsam auf eure Bedürfnisse, Wünsche und Träume. Wir schaffen Respekt und einen wertschätzenden Umgang, sodass Probleme offen angesprochen werden können, ohne dass es im Streit endet. Gemeinsam finden wir den Weg zu euch zurück, üben Kommunikation und wie ihr Wünsche offen äußern könnt.