Über mich

Gemeinsam erreichen wir dein Ziel

Therapie funktioniert, weil da jemand ist, der sich kümmert.

Ganz gleich, ob du weißt, wohin du genau willst oder nicht: Meine Arbeit besteht darin, dich dort abzuholen, wo du stehst und mit dir gemeinsam deinen Weg zu gehen.

Gemeinsam! Ich bin an deiner Seite.

Warum ich weiß, dass die Lösung nur in dir zu finden ist?

Maren Schuster

Vor vielen Jahren war ich in einer ähnlichen Situation wie du. Auch mein Leben stellte mich vor Herausforderungen und Schicksalsschläge. Und wie das Leben so spielte, kam vieles anders als gedacht und erhofft.

Lange Zeit habe ich versucht, alles zu meistern, habe mich zurückgenommen, habe versucht, es allen recht zu machen. Ich habe einfach funktioniert. Schlafstörungen und körperliche Symptome waren die Folge. Meine Bedürfnisse, Wünsche und Träume habe ich lange Zeit ignoriert.

Irgendwann kam der Punkt, an dem ich erkennen musste, dass nur ich es ändern kann, dass die Lösung nur in mir lag.

Solange ich denken kann, habe ich immer in medizinischen Bereichen gearbeitet. Früher wollte ich unbedingt Krankenschwester werden und lange Zeit habe ich mit viel Freude die Menschen betreut und versorgt. Irgendwann habe ich mich entschieden, meine medizinische Tätigkeit weitab von Menschen in einem Büro zu verrichten.

Kein Schichtdienst, gut bezahlt, Gleitzeit – alles, was man sich so wünscht…das dachte ich zumindest.

Es hat mich sehr unglücklich gemacht. Und ich habe mich auf die Suche gemacht. Auf die Suche nach mir und was mich wirklich erfüllt in diesem Leben.

Schlussendlich führte mich mein Weg in ein Hypnoseseminar. Mal etwas Neues ausprobieren. Ich stand am Anfang meines Weges. Meine Neugierde war geboren und ich ging diesen Weg weiter. Ich besuchte unzählige Seminare und legte vor 8 Jahren die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie ab.

Ich habe meinen Weg gefunden, mit Menschen zu arbeiten und sie auf ihrer ganz individuellen Reise zu begleiten.

 

Ich habe auf mein Herz gehört – entgegen aller Stimmen von außen. Ich mache meine Arbeit aus Überzeugung und aus ganzem Herzen. Ich höre auf meine innere Stimme und lebe ein erfülltes und glückliches Leben.

Heute nutze ich mein Wissen und meine Erfahrung, um Menschen wie dich auf ihrem Weg zu begleiten. Du stehst für mich im Mittelpunkt, du wirst gesehen und nur du bist wichtig!

 

Gemeinsam werden wir deinen Weg gehen und dein Ziel erreichen! Es ist Zeit für Veränderung.